Besucher
Online:
1
Besucher heute:
2
Besucher gesamt:
115257
Zugriffe heute:
8
Zugriffe gesamt:
307881
Besucher pro Tag: Ø
40
Zählung seit:
 2010-11-12

Buba, 35-40 cm, Mischling, kastriert Geb. 05.08.2010 (Stand: 5..03.2013) auf Pflegestelle in Wuppertal, NRW

tl_files/pfoten/images/de.gifUnser fröhlicher Buba konnte zusammen mit ein paar anderen Hunden aus der Tötungsstation
in Kroatien gerettet werden. Jetzt wartet der aufgeweckte Rüde in seiner Pflegestelle auf aktive
Menschen, die ihm die Welt zeigen und viel mit ihm unternehmen. Buba ist sehr bewegungsfreudig
und für jeden Spaß zu haben - eine Familie mit Kindern, die mit ihm spielen würde ihm sicher gefallen.
Aber auch Paare, oder Einzelpersonen, die Freude daran haben viel mit ihrem Hund zu unternehmen,
wären für Buba richtig. Auch beim Besuch einer Hundeschule wäre der lustige Rüde bestimmt ein Musterschüler.
Möchten Sie zusammen mit Buba Spaß haben?
Buba ist gechippt, geimpft und kastriert.

Buble, 30 cm, Mischling geb. 03.08.2005 (Stand 28.02.2013) auf einer Pflegestelle in Wuppertal (NRW)

tl_files/pfoten/images/de.gifUnser Buble ist ein wahrer Schatz - und dieser Schatz hat es grad noch geschafft,
rechtzeitig von einer Tierschützerin aus der Tötungsstation in Kroatien gerettet zu werden.
Der kleine Rüde ist wirklich völlig umkompliziert und genügsam, so dass er in jedes Zuhause
passen würde. Nur ganz so turbulent sollte es dort nicht zugehen. Anfangs ist Buble ein bischen zurückhaltend und schaut, ob die Menschen es wirklich gut mit ihm meinen. Dann ist er aber
schnell ganz verschmust und liebt es mit seinen Menschen zusammen zu sein. Er würde auch
gut zu älteren Menschen passen, die nicht mehr ganz so lange Spaziergänge machen. Buble
ist ein Sechser im Lotto, der sich sein Zuhause auch gerne mit Samtpfoten und Artgenossen
teilen kann.
Möchten Sie Buble ein Kuschelkörbchen geben?
Buble ist gechippt und geimpft.

Silky, Dackel Mischling, 35 cm Geb. 2,5 Jahre, kastriert (Stand 25.8.2012) auf einer Pflegestelle in Wuppertal, NRW

tl_files/pfoten/images/de.gifSilky ist ein total lieber Vierbeiner. Er ist freundlich zu jedem. Anfangs war Silky sehr ängstlich als er in seine Pflegestelle einzog, aber inzwischen hat er Vertrauen gefasst und kann jetzt gerne zu einer netten Familie, wo der liebe Junge aber auch ein wenig Ruhe findet. Silky ist stubenrein und liebt es, wenn man mit ihm spazieren geht. Silky hat eine furchtbare Vergangenheit – er wurde von Menschen misshandelt – nach Wochen der Geborgenheit und Fürsorge blühte der kleine Mann förmlich auf. Er spielt mit seinen Hundekumpels als hätte er nie etwas anderes getan.Silky’s Augen können endlich wieder lachen – das ist der Verdienst seiner Pflegestelle. Silky wäre der ideale Zweithund, er wird ihr Herz im Sturm erobern.Geben Sie ihm die Chance weiterhin ein sorgloses und glückliches Leben führen zu können?
Silky ist gechippt, geimpft und hat einen EU Pass

MADDOX, Mischling Geb. 2009 (Stand 24.8.2012) auf einer Pflegestelle auf Wuppertal

tl_files/pfoten/images/de.gifMaddox kam 2010 in einem ziemlich desolaten Zustand zur Mallorca-Hundehilfe. Mit viel Geduld hat man ihn wieder aufgepäppelt.Damit Maddox nicht seinen 2-jährigen Tierheimgeburtstag auf Mallorca feiern muss, hat eine liebe Pflegestelle ihn und seine Schwester Diggy nach Deutschland geholt.Der ausgeglichene Junge bedankt sich jeden Tag mit viel Liebe und Zuneigung. Maddox braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, wird dann aber sehr verschmust. Maddox ist sehr verträglich, er lebt mit 7 anderen Hunden im Rudel und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er ist kein 100.000 Volt Hund, braucht aber seine regelmäßigen Spaziergänge und Schmusestunden;-) Maddox ist auch ein toller Begleiter für ältere Menschen, er ist rücksichtsvoll, aber trotzdem nicht langweilig….Möchten sie Maddox auf seiner Pflegestelle besuchen?

Maddox ist gechippt, geimpft und hat einen EU Pass.

Pollux, Mischling geb. ca. Anfang 2012, ca. 40 cm noch auf Mallorca

tl_files/pfoten/images/es.gifPollux ist einer der vielen Fundhunde auf Mallorca, er wurde vermutlich ausgesetzt, von der Polizei eingefangen und ins Tierheim der Mallorca Hundehilfe gebracht. Pollux ist ein aufgeweckter Rüde, der sehr unternehmungslustig ist. Er möchte die Welt erkunden, Spaziergänge machen, joggen gehen und einfach nur lieb gehabt werden.
Pollux ist sehr menschenbezogen und braucht auf jeden Fall noch liebevolle, aber auch konsequente Erziehung. Es gab scheinbar noch nie einen Menschen, der ihm gezeigt hat, was er zu tun und zu lassen hat. Unser Pollux liebt es zu gefallen und wird daher sicher schnell lernen. Mit viel Liebe und vielleicht einer Hundeschule wird Pollux ein treuer, aktiver Begleiter werden. Da Pollux wirklich unter Liebesentzug leidet wäre es zu schön einen oder mehrere liebe Menschen für ihn zu finden bei denen er alleiniger Prinz sein kann.  Möchten Sie Pollux Ihre Zuneigung schenken?
Pollux ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

LASER, Mischling, kastriert Geb.08/2013, ca.33 cm (Stand: 13.2.2015)

Unser Laser ist ein kleiner Spaßvogel und versprüht wahre Lebensfreude. Er ist ein aufgeweckter, junger Bursche, der sehr unternehmungslustig ist. Er möchte die Welt erkunden, Spaziergänge machen und einfach nur lieb gehabt werden. Er verträgt sich mit anderen Hunden, ist nur freundlich und Kinder findet der kleine Mann spitze. Er ist sehr intelligent und bedingt durch sein Alter noch sehr lernfähig. Bei den Kids n der Schule ist „endlaser“ ein Ausdruck von „total super, endgeil“ und genau das trifft auf den Zwerg zu. Laser ist menschenbezogen, verschmust und braucht auf jeden Fall noch Erziehung. Unser Charmeur liebt es zu gefallen, er hat einen sooooo lieben Charakter, dass man ihn einfach gern haben muss. Das heißt aber nicht, dass er anstrengend ist – im Gegenteil - er sprüht vor lauter Charme. Ok, also er hat schon „Feuer im Popo“, aber das ist für einen jungen, gesunden Hund eigentlich selbstverständlich. Er lässt sich aber auch gerne kahle Stellen streicheln und schläft dann auf dem Rücken ein – er ist wirklich ein außergewöhnlicher und lustiger Clown - endlaser eben….

Mit viel Liebe und einem Zwergen-Bespaßungsprogramm werden Sie sich Laser bald nicht mehr aus Ihrem Leben denken können! Er wird es Ihnen mit unendlicher Zuneigung danken!

Wer sucht einen Freund fürs Leben und wer gibt unserer Knutschkugel die Möglichkeit seine Zuneigung zu bekommen???

Laser ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Noch auf Mallorca - Son Catiu Mac - Ratero geb. 2013, ca. 35 cm, kastriert (Stand: 04.06.2015)

tl_files/
pfoten/images/es.gifDer kleine Mac wurde auf der Finca einer Tierschützerin abgegeben. 
Er ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der sich endlich wieder ein richtiges Zuhause wünscht.
Er kommt zwar gut mit seinen vielen dort lebenden Artgenossen klar, aber wieder mehr Aufmerksamkeit
von seinen Menschen zu bekommen würde ihm soooo gefallen. Mac braucht ein wenig Zeit zur
Eingewöhnung, da er jetzt schon lange nichts ausserhalb der Finca mehr gesehen hat.
Er ist aber dort ein selbstbewusster kleiner Kerl, so dass er sich bestimmt schnell wieder an ein anderes
Leben gewöhnt. Mac möchte endlich wieder spazieren gehen, mit seinen Menschen toben und spielen
und ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Möchten Sie Mac seinen größten Wunsch erfüllen?
 Mac ist gechippt, geimpft, kastriert und auf Leishmaniose getestet