Besucher
Online:
2
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
104840
Zugriffe heute:
6
Zugriffe gesamt:
283782
Besucher pro Tag: Ø
42
Zählung seit:
 2010-11-12
Mallorca Pfoten Hilfe > Mallorca Pfoten Hilfe
zitate

Erster Tierarztbesuch

Heute, am 22.07.2015, war nun der erste Tierarztbesuch für die Welpen. Lustig fanden sie das nicht.

Untersuchung, Wurmkur, Flohmittel und auch noch eine Imfung. Das war ein Stress !!

Aber alle fünf sind gesund und munter !

neue welpen

Letzte Aktualisierung

03.11.2015   10.15 Uhr

Mailo ist neu bei den Welpen

11.09.2015      01.00 Uhr

Jule ist neu bei den Welpen

20.07.2015     00.00 Uhr

Basti ist neu bei den großen Rüden

00.10  Uhr

Dulcinea ist neu bei den kleinen Hündinnen

00.30 Uhr

Jule bei den kleinen Hündinnen

00.50 Uhr

Mac ist neu bei den kleinen Rüden

01.30 Uhr

Carlito ist neu bei den Welpen

12.00 Uhr

Suzy ist neu bei den kleinen Hündinnen

21.07 2015    00.40 Uhr

Boby ist neu bei den großen Rüden

01.00 Uhr

Arielle bei den großen Hündinnen

 

Der Seestern
Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben.

„Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und Tausende von Seesterne liegen hier,“ erwiderte der Alte. „ Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?“

 

Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er:
„Für diesen hier macht es einen Unterschied"

( The Star Thrower – Der Sternewerfer /  Autor : Loren Eiseley )